Vita

Während meines Studium der Architektur an der Fachhochschule Wiesbaden stieß ich auf die alte chinesische Lehre des Feng Shui. Ich war und bin fasziniert und begeistert.
Das Literaturangebot war damals sehr begrenzt und das Lernen dieser großartigen Lehre so komplex, das ich das Thema vorerst ruhen ließ, aber es blieb mir stets im Sinn.
Auch während meiner beruflichen Tätigkeit in einer Planungsgruppe in Hamburg und der Gründung einer eigenen Familie mit drei wunderbaren Kindern haben mich die Gedanken an Feng Shui begleitet.
Endlich, im Februar 2010, begann ich eine Ausbildung zur Feng Shui Beraterin bei der Internationalen Feng Shui Akademie in Ahrensburg, Hamburg bei Master Mark Sakautzky und Dr. Astrid Hadeler. Beiden bin ich zutiefst dankbar für das vermittelte Wissen. Seit Dezember 2010 bin ich zertifizierte Feng Shui Beraterin. Im Oktober 2011 hat für mich die Weiterbildung zur Imperial Feng Shui Beraterin, nach Grand Master Chan Kun Wah begonnen.